Kommentare: Geschaefert https://www.geschaefert.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Anruf des Ministeriums Kommentar von:Emma Keeboo https://www.geschaefert.de/index.php?use=comment&id=9#3.1 "...man erklärt mir, ich könne keine Schülerinnen und Schüler mit erhöhtem Förderbedarf haben, wenn wir keine adäquat ausgebildeten Lehrkräfte haben.<br />Ich frage nach, ob ich diese Aussage bei der Schulaufsicht zitieren darf, was nicht sonderlich gut aufgenommen wird." <br />Und da musste ich so lachen! &#128514; <br />Bin erst seit kurzem in leitender Funktion, aber ahne so langsam, was da auf mich zukommen wird. <br />Vielen lieben Dank für die Einblicke in diesem Blog.<br />Liebe Grüße <br />Emma Ich frage nach, ob ich diese Aussage bei der Schulaufsicht zitieren darf, was nicht sonderlich gut aufgenommen wird."
Und da musste ich so lachen! 😂
Bin erst seit kurzem in leitender Funktion, aber ahne so langsam, was da auf mich zukommen wird.
Vielen lieben Dank für die Einblicke in diesem Blog.
Liebe Grüße
Emma ]]>
Emma Keeboo Emma Keeboo 2019--0-2-T13: 2:3:+01:00
Kommentar von:andrea https://www.geschaefert.de/index.php?use=comment&id=9#2.1 Die Statistik will belogen werden! <br />Man gibt die realen Daten ein und erhält lauter rote Fehlermeldungen. Man kontrolliert und kontrolliert und stellt fest, dass die Statistik niemals stimmen wird, wenn man die Realität abbildet! <br />Ich war total entsetzt, als ich das das erste Mal kapiert habe.... Man gibt die realen Daten ein und erhält lauter rote Fehlermeldungen. Man kontrolliert und kontrolliert und stellt fest, dass die Statistik niemals stimmen wird, wenn man die Realität abbildet!
Ich war total entsetzt, als ich das das erste Mal kapiert habe....]]>
andrea andrea 2019--0-1-T20: 1:9:+01:00
Kommentar von:Ina https://www.geschaefert.de/index.php?use=comment&id=9#1.1 Made my day! Ich könnte mich schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Aber Hauptsache die Statistik stimmt... Ina Ina 2018--1-2-T23: 2:0:+01:00